Link zur Startseite

Stellenausschreibungen des Landes Steiermark

Betriebliche Gesundheitsförderung - Gütesiegel für die Jahre 2016 bis 2018

Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gütesiegel belohnt!
Bei der BGF-Gütesiegelvergabesitzung in Wien wurde dem Amt der Steiermärkischen Landesregierung für die hohe Qualität der Betrieblichen Gesundheitsförderung im Unternehmen vom Österreichischen Netzwerk BGF bereits das zweite Mal das BGF-Gütesiegel für die Jahre 2016 bis 2018 zuerkannt.

 Öffentliche Stellenausschreibung

 Derzeit sind keine Stellen veröffentlicht.

 Lehrlingsausschreibung

Aufgrund der außergewöhnlichen Leistungen bei der Ausbildung von Lehrlingen und im Lehrlingswesen wurde dem Amt der Steiermärkischen Landesregierung, A5 Personal, die staatliche Auszeichnung "ausge-zeichneter  Ausbildungsbetrieb" vom Bundesministerium für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft, zuerkannt.

Lehrberufe
Die nächste Lehrlingsausschreibung findet voraussichtlich im 1. Quartal 2018 statt.
>> Welche Lehrstellen gibt es beim Land und wie bewerbe ich mich?

 Ferialarbeit
 

Bewerbungsmöglichkeiten gibt es aller Voraussicht nach im 1. Quartal 2018.

 >> Ferialarbeit - nähere Informationen

 Allgemeine Informationen zur Bewerbung beim Land Steiermark

>> Externe Verknüpfung Allgemeine Informationen für BewerberInnen
Links zu im Ausland erworbenen Qualifikationen:
>> Externe Verknüpfung www.berufsanerkennung.at
>> Externe Verknüpfung www.nostrifizierung.at


Für die Bewerbung gibt es ein eigenes Formular, das am PC ausgefüllt werden kann. Dazu benötigt man die aktuelle Version des Adobe Readers (oder zumindest die Version 7.0) der - falls nicht installiert - kostenfrei unter folgender Adresse aus dem Internet heruntergeladen werden kann: Externe Verknüpfung http://get.adobe.com/de/reader.

Bei älteren Versionen (5,6) kann es sein, dass sich die Dokumente nicht öffnen lassen oder Fehler beider Bearbeitung auftreten. Achtung! Der Adobe Reader kann das ausgefüllte Dokument nicht samt Daten speichern. Es empfiehlt sich daher, das Formular auszufüllen, auf Richtigkeit zu prüfen und dann 2x auszudrucken. Einmal für den Eigenbedarf, einmal zum Abschicken per Post.   


Letzte Aktualisierung am: 23. November 2017