Fortbildungen für LeiterInnen - Bildungspass 2022/23
Für LeiterInnen, StellvertreterInnen und alle, die diese Funktionen übernehmen werden, bieten wir wieder ein maßgeschneidertes
Fortbildungsprogramm und die Möglichkeit, einen individuellen „Bildungspass" anzulegen.
Die Anmeldung ist ab dem 15.06.2022 und dann ganzjährig bis jeweils drei Wochen vor dem Seminartermin im Kurs-MS möglich! Mehr Informationen finden Sie hier.
Lehrgang Leitung und Leadership in der Elementarpädagogik
In Kooperation mit der PHSt wird ab Herbst 2022 wieder der stark nachgefragte Hochschullehrgang angeboten (diesmal in Graz/Steiermarkhof), der auf eine professions- und wissenschaftsorientierte Weiterbildung für die im Berufsfeld notwendigen Kompetenzen im Rahmen der Leitungstätigkeit abzielt.
Die Studiendauer beträgt zwei Semester und umfasst 13 ECTS - Anrechnungspunkte. Informationen zum Inhalt finden Sie hier, die Anmeldung ist ab sofort möglich. Zur Anmeldung mit dem Code JP22-346 gelangen Sie hier.
Fortbildungsprogramm Oktober - Dezember 2022
Das neue Fortbildungsprogramm Oktober-Dezember 2022 übermitteln wir wieder pünktlich zu Beginn des neuen Kinderbildungs- und -betreuungsjahres 2022/23.
|