Link zur Startseite

Sportstrategie 2025

"Mehr Menschen zum Sport! Mehr steirischer Erfolg im Sport!"

In der Zeit gesellschaftlichen Wandels war es unabdingbar auch im Bereich des Sports mit der Zeit zu gehen. So wurde in engster Abstimmung gemeinsam mit dem organisierten Sport die nun vorliegende "Sportstrategie 2025" erarbeitet.

 

Auf Basis der "Sportstrategie 2025" werden vor allem jene Maßnahmen abzuleiten sein, welche die Zielsetzung "Mehr Menschen zum Sport! Mehr steirischer Erfolg im Sport!" besonders unterstützen. Die Landessport-Förderung wird sich an diesen Maßnahmen stark orientieren.

 

Externe Verknüpfung "Sportstrategie 2025"

 Externe Verknüpfung Interview Mag. Christof Kröpfl, Bakk.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).