Link zur Startseite

Förderung für Institutionen - Projektvorhaben

Dank zahlreicher engagierter Menschen in der Steiermark sowie durch Bemühungen vieler privater und gemeinnütziger Initiativen wurden und werden unterschiedlichste professionell geplante Projekte im Bereich Familie initiiert und durchgeführt.
Diese Initiativen sind unverzichtbar, da der Auf- und Ausbau spezifischer Infrastruktur auf kommunaler und regionaler Ebene ein wesentlicher Bestandteil eines lebendigen, aktiven Gemeinwesens ist.

Seitens des Familienressorts werden räumliche, infrastrukturelle und finanzielle Rahmenbedingungen für zielführende Projekte zur Verfügung gestellt. Dies kann naturgemäß nur im Rahmen der vorhandenen finanziellen Möglichkeiten erfolgen. Im Sinne einer flächendeckenden Qualität sollen die vorhandenen Formulare für ProjektwerberInnen Hilfestellung und "Roter Faden" sein.

Kontakt:

Amt der Steiermärkischen Landesregierung
FAGD Bereich Förderungsmanagement
Karmeliterplatz 2,  8010 Graz
Tel.: 0316/877-5498
E-Mail: abt06gd-foem@stmk.gv.at

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).