Link zur Startseite

Bildung International am Retzhof

Bildung International am Retzhof © www.tg-graphiczone.com
Bildung International am Retzhof
© www.tg-graphiczone.com
Polonca Kosi Klemenšak, pädagogische Leiterin © tg-graphiczone.com
Polonca Kosi Klemenšak, pädagogische Leiterin
© tg-graphiczone.com

Viele glauben, wir organisieren nur Kurse. Was viele vielleicht nicht wissen: Wir denken und arbeiten in zahlreichen Bildungskooperationen und EU-Lernprogrammen vernetzt und international. Manchmal federführend, manchmal als teilnehmende Einrichtung.

Jedenfalls immer mit dem Blick darauf, was auch für die Steiermark interessant und nützlich sein könnte. Unter der Leitung von Polonca Kosi Klemenšak, MA wurde am Retzhof in den zurückliegenden fünf Jahren von einem Team ein internationales Netzwerk von Organisationen und Kooperationen aufgebaut, durch welche bis dato ein beachtliches Know-How aus der internationalen Erwachsenen- und Weiterbildung in die Steiermark transferiert werden konnte.

Auf den folgenden Seiten stellen wir diese Projekte und Zusammenarbeiten in aller gebotenen Kürze vor. Wer sich für Themen, Organisationen, Kooperationen, Kontakte und Ergebnisse näher interessiert, dem stehen wir am Retzhof dafür sehr gerne zur Verfügung. Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch findet bei uns statt.

Das Bildung International-Team am Retzhof

Dr. Joachim Gruber, Carina Klement, Polonca Kosi, Sabrina Gößler © Foto: shutterstock © Jiri Flogel
Dr. Joachim Gruber, Carina Klement, Polonca Kosi, Sabrina Gößler
© Foto: shutterstock © Jiri Flogel
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).