.

Lehrling des Jahres 2017 kommt aus unseren Reihen

Land- und Baumaschinentechniker Alois Giselbrecht wurde zum Lehrling des Jahres 2017 gekürt

Strahlende Gesichter © WKO
Strahlende Gesichter
© WKO
Kleine Zeitung_15.09.2017 © Kleine Zeitung
Kleine Zeitung_15.09.2017
© Kleine Zeitung

Wenn, dann richtig... Alois Giselbrecht aus Mitterberg- St. Martin (Bezirk Liezen) legt die Latte ziemlich hoch. Nicht nur dass er sich beim Landeslehrlingswettbewerb der Metalltechnik an unserer Schule gegen seine Mitstreiter als Gewinner durchgesetzt hat (Kategorie Landmaschinentechnik), jetzt wurde er auch noch zum Lehrling des Jahres 2017 (www.kleinezeitung.at) gewählt. Die feierliche Ehrung ging in der Wirtschaftskammer Graz über die Bühne.

Der Lehrbetrieb Landgenossenschaft Ennstal Landmarkt KG mit Motivator und Lehrlingsausbildner Daniel Tiefenbacher freut sich, wir freuen uns auch und gratulieren herzlichst!