Link zur Startseite

St:WUK-Projekte treffen AMS-BeraterInnen

Vernetzungstreffen und Perspektivenaustausch

Am 27.05.2015 fand im Theater am Lend das erste Vernetzungstreffen mit Grazer St:WUK-Projekten sowie BeraterInnen der AMS-Regionalen-Geschäftsstellen Graz Ost und Graz West statt.
Ziel war es ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen sowie Perspektiven und Erfahrungen auszutauschen.
Nach einer Begrüßung durch den Geschäftsführer der St:WUK Christian Schwarz gab es eine Vorstellungsrunde bei der alle Grazer St:WUK-Projekte erläuterten welche Arbeitsplätze und Jobprofile sowie Tätigkeiten sie anbieten. Im Anschluss wurde in der großen Runde diskutiert.
Das Treffen war ein wichtiger Schritt, um direkte Erfahrungen und Herausforderungen der ProjektleiterInnen sowie  der BeraterInnen anzusprechen und sichtbar zu machen. Vertreten waren auch Mag. Claudia Müller sowie Dagmar Stainer von der Förderabteilung der Landesgeschäftsstelle.

Die St:WUK freut sich über die gelungene Veranstaltung und über das große Interesse seitens der BeraterInnen des AMS und dankt allen Beteiligten.
 

Vernetzungstreffen © St:WUK
Vernetzungstreffen
© St:WUK
Diskussionsrunde © St:WUK
Diskussionsrunde
© St:WUK
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).