Link zur Startseite

AMS-PartnerInnenmeeting in der Obersteiermark

Vernetzungstreffen und Perspektivenaustausch

Am 13.04.2016 fand im Kulturhaus in Liezen das erste AMS-PartnerInnenmeeting statt. Die in der Obersteiermark tätigen St:WUK-Projekte haben die St:WUK und sich vorgestellt und wertvolle Kontakte knüpfen können. Das vom AMS Liezen definierte Ziel war es ein persönliches Kennenlernen zu ermöglichen sowie Perspektiven und Erfahrungen auszutauschen.
Nach einer Begrüßung durch den AMS Geschäftsstellenleiter Helge Röder gab es Kurzpräsentationen der TeilnehmerInnen. Im Anschluss gab es Raum um Kontakte zu knüpfen und sich in der aktuellen Arbeit auszutauschen. Das Treffen war ein wichtiger Schritt, um direkte Kontakte zu den AMS BeraterInnen der Region Obersteiermark sowie anderen AnbieterInnen herzustellen

Vernetzungstreffen © St:WUK
Vernetzungstreffen
© St:WUK
Präsentationen © St:WUK
Präsentationen
© St:WUK
Infoaustausch © St:WUK
Infoaustausch
© St:WUK
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).