Link zur Startseite

Erfolgreich kommuniziert!

St:WUK Projekte schaffen Arbeitsplätze

Die St:WUK, insbesondere das Projekt LINK bei dem ich sieben Monate mitarbeiten durfte leistet auf mehreren Ebenen sinnvolle Arbeit. Einerseits ist die Naturschutzarbeit, die durch dieses Projekt ermöglicht wird ein nachhaltiger Beitrag für unsere steirische Gesellschaft.
Andererseits ist der Aspekt, Arbeitsplätze für gemeinnützige Projekte zur Verfügung zu stellen, die es ermöglichen, Arbeitserfahrungen zu sammeln und sich zu vernetzen, ein besonders wichtiger. Ich bin froh, dass hier öffentliche Gelder so wirksam und wertvoll investiert werden.
Durch die Projektarbeit und die dort möglichen Perspektiven ist es mir gelungen gemeinsam mit dem Team des Naturschutzbundes, ein nachhaltiges Projekt im Bereich Bewusstseinsbildung auf regionaler Ebene auf die Beine zu stellen und somit eine weitere fortführende Anstellung für mich zu sichern. Ich konnte auf mehreren Ebenen Erfahrungen sammeln und mein Wissen auf vielfältige Art und Weise einbringen.

Vielen Dank dafür und vielen Dank für den wertschätzenden Umgang und die Unterstützung!


Mag.Christine Podlipnig war im Projekt LINK-Naturschutzbund Steiermark beschäftigt und ist seit Sommer 2015 für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Naturschutzbund Steiermark zuständig.

Mag.a Christine Podlipnig © Daniela Zeschko
Mag.a Christine Podlipnig
© Daniela Zeschko
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).