Link zur Startseite

1.Platz für David Strommer beim Wettbewerb für Baumaschinentechnik!

Mit einer siegreichen Teilnahme am bundesweiten Berufsschulwettbewerb für Baumaschinentechnik konnte David Strommer sein Können unter Beweis stellen!

Der stolze Sieger! © Susanne Strommer
Der stolze Sieger!
© Susanne Strommer

Am 16. Mai 2019 fand wieder der bundesweite Wettbewerb für Baumaschinentechnik in der Berufsschule Mistelbach (NÖ) statt, bei dem David Strommer, Lehrling bei der Fa. Granit und Schüler der LBS-Mureck, als Vertreter aus der Steiermark teilnahm und den hervorragenden 1. Platz erreichte.

Das Aufgabenfeld umfasste sämtliche fachtheoretische Fragen und fachpraktische Tätigkeiten aus dem Berufsbild der Baumaschinentechnik.

Das Training dafür konnte David Stromer im Vorfeld mit den Fachlehrern für Baumaschinentechnik, Johann Titz, BEd und Dipl. Päd. Richard Kazianschitz, an der LBS-Mureck durchführen und so seine Kenntnisse und Fertigkeiten auf allen Fachgebieten vertiefen.

Die Direktion und das Lehrerteam gratulieren recht herzlich zum Sieg!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).