Johann-Josef-Fux-Konservatorium

prima la musica 2021

56 Preise und Prädikate beim Landeswettbewerb „prima la musica" 2021

plm © plm
plm
© plm


Die SchülerInnen des Johann-Joseph-Fux-Konservatoriums erreichten beim vom 4. bis 14. März 2021 am Konservatorium und an der Kunstuniversität durchgeführten Landeswettbewerb „prima la musica" 56 Preise und Prädikate.
Es gab 20 Berechtigungen zum Bundeswettbewerb (darunter 12 mal „Gold" in der Pluskategorie), weitere 12 erste Preise mit Auszeichnung, 15 erste Preise, 5 zweite Preise, 1 dritten Preis und dreimal das Prädikat „Silber".

Der Wettbewerb konnte trotz aller Einschränkungen in vollem Umfang stattfinden. Das Zuschauen war über die Livestreams des Konservatoriums und der Kunstuniversität möglich.

Wir gratulieren herzlich und wünschen allen jungen MusikerInnen alles Gute für den Bundeswettbewerb in Salzburg!

Externe Verknüpfung >> Hier finden Sie die Gesamtergebnisliste vom Landeswettbewerb <<

plm 2021plm 2021plm 2021plm 2021
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).