Link zur Startseite

Erasmus+ incoming aus Spanien

Von Oktober - Dezember 2015 haben wir als Aufnahmeorganisationen neuerlich einen Praktikumsplatz für einen Schüler aus Spanien organisiert und die Betreuung übernommen. Miguel García Silvestre wurde ebenfalls von unserem Partner, der Schule IES San José de la Rinconada in der Nähe von Sevilla, entsendet.

Sein Praktikum hat er bei der Firma Franz Gady GmbH in Lebring absolviert. Für ihn war die Zeit in Österreich eine sehr wertvolle Erfahrung und durch sein Praktikum hat er viel Neues dazugelernt. Auch die Firma Gady war mit dem Austauschschüler sehr zufrieden.

Nach Beendigung seiner Lehre in Spanien möchte er sich zu einem KFZ-Sachverständigen ausbilden lassen. Auf seinem weiteren Lebensweg wünschen wir Miguel alles Gute!

Miguel in Graz © LBS-Arnfels
Miguel in Graz
© LBS-Arnfels
Praktikum bei der Firma Gady GmbH © LBS-Arnfels
Praktikum bei der Firma Gady GmbH
© LBS-Arnfels
Red Bull Ring © LBS-Arnfels
Red Bull Ring
© LBS-Arnfels
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).