Redewettbewerb 2021

Celine Haynie mit ihrer Urkunde
Celine Haynie mit ihrer Urkunde© LBS Mitterdorf

Hallo, ich heiße Celine Haynie und war beim Redewettbewerb 2021 dabei. Es war für mich eine tolle und unglaubliche Erfahrung, hier mitwirken zu dürfen. Ich kann es wirklich jedem empfehlen, der gerne redet oder anderen die verschiedensten Themen näherbringen möchte.

Den Landeswettbewerb verließ ich als Landessiegerin, und dann ging es für mich mit dem Bundeswettbewerb weiter.

Schade fand ich, dass diese Veranstaltung online war, da ich präsent einfach mehr Emotionen einbauen kann.

Ein großer Dank gilt Frau Szabo, die mich für diese tolle Idee bestärkt hat, natürlich auch Frau Puntigam und Frau Statthaler, die mich auf meinem Weg tatkräftig unterstützten!

Ich möchte jede/n Schüler/in dazu ermutigen, wenn ihr Interesse habt, MACHT ES! - Ihr werdet es nicht bereuen!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).