Verwaltung

Heiliger Vater auf Besuch in Mariazell

Prominente Persönlichkeiten folgten Einladung von LH Voves

Beginn:
08.09.2007
Foto: Militärkommando Steiermark 
Foto: Militärkommando Steiermark
Foto: Strachwitz 
Foto: Strachwitz
Foto: Militärkommando Steiermark 
Foto: Militärkommando Steiermark
Foto: Strachwitz 
Foto: Strachwitz

Rund 500 hochrangige Gäste konnte LH Mag. Franz Voves bei einem Empfang begrüßen, den er anlässlich des Besuches des Heiligen Vaters in Mariazell gegeben hat.

Völlig reibungslos verlief der Einsatz der insgesamt knapp 1300 Einsatzkräfte beim Besuch von Papst Benedikt XVI. am 8. September in Mariazell. Etwa 33.000 Pilger kamen zu dem großen Kirchen-Fest, das trotz schlechten Wetters ein großer Erfolg wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie Externe Verknüpfung hier.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).