Medienempfang des Landes Steiermark 2014

Diesmal traf sich die Creme der steirischen Medienvertreter im Gasthaus „Roseggerhof"

Beginn:
13.01.2014

Graz (14. Jänner 2014).- Es ist schon eine liebgewonnene Tradition, dass Landeshauptmann Franz Voves und 1. Landeshauptmannstellvertreter Hermann Schützenhöfer zum gemeinsamen Neujahrsempfang laden. Neu war heuer nur der Ort: Erstmals trafen sich die steirischen Medienprofis gestern Abend (13.01.2014) im Gasthaus „Roseggerhof" in Mariatrost.

„Ich bin ,schuld' an diesem ungewöhnlichen Ort für den heurigen Neujahrsempfang", erklärte Voves. Neben Neujahrswünschen gab er den Journalisten noch eines mit auf den Weg: „Mit uns beiden werden Sie noch einige Zeit rechnen müssen, wir haben noch viel vor." Und Schützenhöfer ergänzte: „Wir sind mit unseren Vorhaben gut auf Schiene und werden die Arbeit im Interesse des Landes fortsetzen."

Weitere Fotos des Neujahrsempfangs finden Sie in der  => Fotogalerie.

Graz, am 14. Jänner 2014

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).