Steirisches Landeswappen für Industrieservice-Spezialisten

Firma Rohrer im Bezirk Leoben für jahrzehntelanges Engagement ausgezeichnet

Beginn:
05.05.2014
H Franz Voves, Ilse Rohrer, Bezirkshauptmann Walter Kreutzwiesner, Johann Rohrer, Isabella Rohrer und Johann Rohrer jun. bei der Überreichung des Landeswappens (v.l.)
H Franz Voves, Ilse Rohrer, Bezirkshauptmann Walter Kreutzwiesner, Johann Rohrer, Isabella Rohrer und Johann Rohrer jun. bei der Überreichung des Landeswappens (v.l.)© Foto: Foto Freisinger; bei Quellenangabe honorarfrei

Graz/Proleb (6. Mai 2014).- Die Firma Rohrer Group in Proleb im Bezirk Leoben hat sich auf Dienstleistungen im Bereich des Industrieservice spezialisiert und im Laufe der 35-jährigen Firmengeschichte wurde das Leistungsspektrum immer wieder ausgeweitet. Gestern (05.05.2014) bekam das obersteirische Familienunternehmen für sein Engagement das Steirischen Landeswappen von Landeshauptmann Franz Voves überreicht. „Die Firma Rohrer zählt nicht nur zu den größten Unternehmen im Bezirk Leoben, sondern nimmt auch eine führende Stellung in ihrem Wirtschaftszweig ein. Für die ständige Weiterentwicklung und Schaffung von neuen Arbeitsplätzen möchte ich mich als Landeshauptmann bedanken", betonte LH Franz Voves bei der Überreichung der hohen Auszeichnung.

Graz, am 6. Mai 2014

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).