Verwaltung

Radiosendung "Zu Gast in Downtown Bad Radkersburg"

Bei der Jubiläumssendung durften Barbara Siegl und Tamara Schober zu Gast sein und über ihre Tätigkeiten in der Region berichten.

Radiointerview Radio AGORA © Radio Agora, Jasmina Godec
Radiointerview Radio AGORA
© Radio Agora, Jasmina Godec

Am 24. November 2020 durften Barbara Siegl, Regionale Koordinatorin für Bildungs- und Berufsorientierung und Tamara Schober, Regionale Jugendmanagerin zu Gast bei Radiomacher Christian Neuhold und seiner Jubiläums-LIVE-Sendung 5 Jahre "Externe Verknüpfung Zu Gast in Downton Bad Radkersburg" sein.

Neben der Tätigkeiten im Bereich Bildungs- und Berufsorientierung und Jugend in der Region Südoststeiermark. Steirisches Vulkanland wurde auch die aktuelle Externe Verknüpfung Online-Messe für Bildung & Beruf, die von 23. bis 27. November 2020 in der Region stattfindet, vorgestellt.

Weitere Gäste der LIVE-Sendung waren der syrische Buchautor und Poetry Slammer Omar Khir Alanam sowie die beiden prominenten Bad Radkersburger Musiker Raphael Wressnig und Werner Puntigam.

Zum Nachhören gibt es die Sendung Externe Verknüpfung HIER.

Vielen Dank für die tolle Radiosendung!

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).