BBO Gremiumssitzung

online Gremiumssitzuung

Lisa_Botschafterin
Lisa_Botschafterin© Regionalmanagement Obersteiermark Ost GmbH

Die BBO Gremiumssitzung fand aufgrund erstmalig online statt. 

Dazu fanden sich die Gremiumsmitglieder auf einer online Plattform ein um einen Einblick in die Arbeitsschwerpunkte des Jahres 2020 zu bekommen.

Die BBO - Woche, die Aktionswoche rund um Bildung | Beruf | Orientierung wurde den Gremiumsmitgleidern vorgestellt sowie das Programm und die Möglichkeiten dieser Homepage für die User besprochen.  www.bbo-woche.at

Die  Angebotsübersicht für Erwachsene die in Corona Zeit entstanden ist wurde dem Gremium vorgestellt.

Die Corona - PC Spendenaktion war ebenso ein Thema im Rückblick auf das Jahr 2020.

Für den Ausblick 2021 wurde das Arbeitsprogramm 2021 besprochen und beschlossen. 

Darin finden sich die Themen BBO Woche, Angebotslandkarte NEU, Bildung für Gemeindehomepages und Öffentlichkeitsarbeit.

Mehr zu den regionalen Bildungs- und berufsorientierungsaktivitäten finden Sie auch auf unserer regionalen Homepage  www.obersteierstark.at

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).