Austauschplattform BBO / Jugend Südweststeiermark

Gelungener Auftakt zur Austauschplattform BBO / Jugend Südweststeiermark
Gelungener Auftakt zur Austauschplattform BBO / Jugend Südweststeiermark© RM Südweststeiermark GmbH

Um die Themen Jugend und Berufsorientierung vom Kindes- bis ins Erwachsenenalter in den Bezirken Deutschlandsberg und Leibnitz sichtbarer zu machen, lud das Regionalmanagement Südweststeiermark die Gemeindeverantwortlichen zu einem ersten Netzwerktreffen ein. Ziel der Austauschplattform ist es, zu den Themen Jugend und Berufsorientierung voneinander zu lernen, immer am gleichen und aktuellen Wissensstand zu sein und Projekte gemeinsam voranzubringen. „In der Runde war spürbar, wie wichtig auch der interkommunale Austausch ist.", freuten sich Peter Music vom Regionalen Jugendmanagement und Kathrin Lendl als Regionale BBO-Koordinatorin über den gelungenen Auftakt.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).